Sandra Stranzl

Buchautorin

Sandra Stranzl

Buchautorin

Sandra Stranzl Buchautorin image
Ich bin am 10. März.1980 in Graz geboren. Ich bin verheiratet und habe mit meinen Mann Wolfgang drei wundervolle Söhne.
Ich lebe auf einem Bauernhof und bewirtschafte Bio Aronia und Freilandhühner. Und wir haben einen kleinen Hofladen.
Meine Leidenschaft zum Schreiben begann 2015, mir hat es geholfen, Dinge loszulassen. Sobald es aufgeschrieben war, konnte ich es gehen lassen.
Dabei entstand die Idee zu diesem Buch, worauf ich ein Fernstudium in Romanistik in Deutschland machte um diesen Traum zu verwirklichen.
Ich habe viele Jahre an Familienaufstellungen teilgenommen und machte auch für mich viele
Aufstellungen. Im September 2022 begann ich selbst mit der Ausbildung als
Aufstellungsleiterin. Familienaufstellungen sind eine tolle Möglichkeit um altes Karma,
Verstrickungen oder Belastungen uvm. in die Lösung zu bringen.
Im Moment schreibe ich auch an meinem zweiten Buch es ist eine Romanfortsetzung von „Lebe, liebe jeden Tag.“
Ich wünsche dir, lasse dein Licht leuchten, alles liebe Sandra Stranzl.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner