Sandra Stranzl

Buchautorin

Sandra Stranzl

Buchautorin

Sandra Stranzl Buchautorin image
Ich bin am 10. März.1980 in Graz geboren. Ich bin verheiratet und habe mit meinen Mann Wolfgang drei wundervolle Söhne.
Ich lebe auf einem Bauernhof und bewirtschafte Bio Aronia und Freilandhühner. Und wir haben einen kleinen Hofladen.
Meine Leidenschaft zum Schreiben begann 2015, mir hat es geholfen, Dinge loszulassen. Sobald es aufgeschrieben war, konnte ich es gehen lassen.
Dabei entstand die Idee zu diesem Buch, worauf ich ein Fernstudium in Romanistik in Deutschland machte um diesen Traum zu verwirklichen.
Ich wünsche mir das die Menschen die mein Buch lesen verstehen, dass alles leicht sein darf, und versuchen die Dinge die geschehen sind anzunehmen, zu verzeihen und gehen zu lassen.
Denn ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich habe das beste verdient. Und das sollte jeder Mensch von sich behaupten können.
Alles liebe Sandra Stranzl

Cookie Consent mit Real Cookie Banner