Schenken, Wohnen & Wohlfühlen

„Mode ist die schönste Art und Weise sich etwas Gutes zu tun!” Dieses Motto wird seit über zehn Jahren bei MODE-Sylvia gelebt. Doch bei Sylvia Riegler kleiden Mann und Frau sich nicht nur neu ein: Seit Anfang Oktober hat sie ihr Angebot um kreative Geschenkartikel, hochwertige Dekorationsideen und Wohnaccessoires erweitert.

MODE-Sylvia im „5er-Haus” am Pinggauer Hauptplatz ist die erste Adresse für alle, die die neuesten Modetrends suchen und besonderen Wert auf Kleidungsstücke der Marke s.Oliver legen. Der einzigartige Kundenservice inklusive Modeberatung macht einen Besuch bei MODE-Sylvia jedes Mal zum Erlebnis.

Jetzt hat die findige Unternehmerin ihre Geschäftsfläche adaptiert und das Angebot erweitert. Schon beim Betreten des Geschäfts fühlt man sich sofort pudelwohl. „Art & Style” nennt sich der neue Geschäftszweig von Sylvia Riegler und meint damit hochwertige Dekorationsideen, wunderschöne Wohnaccessoires und kreative Geschenkartikel für jeden Anlass.

 

Zeitlose Hingucker, die Freude machen

Entschlossen hat sich die Unternehmerin hier für die exklusiven Designs der Marke GILDE, die – wie die Firmenchefin selbst – für Individualität, Eleganz und hohe Qualität steht. Die zeitlosen Hingucker verschönern jeden Wohnraum und bringen Freude in den Alltag. Und mal ehrlich: Wenn wir in Zeiten wie diesen schon viel Zeit zuhause verbringen, dann machen wir es uns doch so gemütlich wie möglich!

„Wir bieten außerdem noch einen individuellen Geschenke-Einpackservice, sowie ausgefallene Ideen für Geldgeschenke ”, ergänzt Sylvia Riegler.

Analoges Einkaufserlebnis in der Region statt öde Onlinebestellungen bei internationalen Konzernen: Ob Mode, Art & Style oder smarte EDV-Technik der Firma Britcon – in allen diesen Bereichen werden Sie bei Sylvia Riegler am Hauptplatz in Pinggau ausgezeichnet beraten. Wohlfühlfaktor inklusive.

Hauptplatz 5, 8243 Pinggau, T 0664/3815049